Das Kosmetik Studio

Willkommen auf der Webseite vom “Kosmetik Studio Manuela Röttger”

Das Kosmetik-Studio wurde im Herbst 1987 eröffnet und kann inzwischen auf eine 20-jährige Existenz zurückblicken. Nach einer 2-jährigen Unterbrechung wurde Anfang 2003 der Betrieb wieder aufgenommen

Die Kundinnen kommen in der Regel aus dem Großraum Augsburg, wobei der Ort Aystetten und seine unmittelbare Umgebung natürlicherweise überdurchschnittlich vertreten sind.

Das Angebot umfaßt das Spektrum von der kosmetischen Gesichtsbehandlung über Sonderbehandlungen, wie Beinenthaarung per Warmwachs...usw. bis hin zum festlichen Make-Up für besondere Anlässe. Für die Fußpflegebehandlung steht ein elektrisch betriebener Spezialstuhl sowie eine moderne Fräseinrichtung mit Absauger zur Verfügung. Ein Oberkörperbräuner sorgt für die Auffrischung des Teints. Alle Instru- mente und Werkzeuge erfahren eine vorschriftsmäßige Desinfektion mittels eines Sterilisationsgerätes.

Behandlungen erfolgen ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache. Der vorgesehene Zeitraum ist Montags bis Freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr.  Zur Kontaktaufnahme kann neben Telefon und Fax auch der Weg per E-Mail gewählt werden.

Übrigens, unsere PON-Hündin "Nuschi" ist ein fester Bestandteil unseres Lebensumfeldes. Als Hütehund bewacht sie angestammtermaßen aufmerksam ihr Terrain, ist aber freundlich zu unseren Kundinnen und bezieht sie in "ihre Rotte" mit ein.

Scheuen Sie nicht die Kontakt-Aufnahme.